Skip to content

Valentinstag

Eirosegentlich schade das der Rosenverkauf an unserer Schule so „missbraucht“ wird, aber andererseits ist es doch schon sehr amüsant. Besonders die Leute die eigentlich keine Rose erwartet hatten, bringen da teilweise sehr interressante Verhaltensweisen ans Licht . Das Problem an der ganzen Sache ist eigentlich nur, das man nie weiß wenn man eine Rose bekommt, ob das nun eine „Scherzrose“ ist oder ob sie wirklich ernst gemeint ist.
Für die gesamte Aktion möchte ich aber die ganze Schülervertretung des Steinbart-Gymnasiums loben. Ich denke, das es so etwas nicht an jeder Schule gibt. Ich hoffe das es das auch in den nächsten Jahren geben wird. Und das Ganze vielleicht irgendwann auch mal etwas ernster genommen wird…

(Zuerst erschienen am 16. Februar 2009 unter duisburglife.blog.de)

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: