Skip to content

Ungelochte Blätter

Sehr geehrte Lehrer,

wieso schaffen es einige unter ihnen einfach nicht dilochere kopierten Arbeitsblätter für uns Schüler zu llocherochen. Dies führt doch nur dazu das die Blätter verknicken oder verschwinden. Ist der Grund dafür etwa das es im Lehrerzimmer nur einen einzigen Locher gibt!? Schaffen sie es zeitlich nicht? Oder liegt es wirklich daran das sie es vergessen? Ich denke jeder Schüler weiß mitlerweile, das es hilfreich sein könnte einen Mini-Löcher mit in die Schule zu nehmen. Aber das muss doch eigentlich nicht sein. Mich, und ich denke auch meine Mitschüler, würde es sehr freuen, wenn sie die Blätter wenigstens versuchen könnten zu lochen. Oder sie sagen, wenn sie die Arbeitsblätter verteilen kurz, das sie es leider vergessen haben die Blätter zu lochen. Aber bitte versuchen sie es…

An dieser Stelle möchte ich auch einige Lehrer loben, die fast immer ihre Arbeitsblätter lochen…weiter so!

(Zuerst erschienen am 05. Februar 2009 unter duisburglife.blog.de)


Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: