Skip to content

Kanal Telemedial – Teil 1

Das deutsche Fernsehen. Oft langweilig bzw. sinnlos. Und nun wurde vor knapp 3 Monaten auch noch eine der „besten Unterhaltungssendungen“ aus dem deutschen Fernsehen verbannt: Kanal Telemedial!

Der Sender der an langweiligen „Fun-Freitagen“ etc., wieder gute Laune verbreitet hat, so auch bei mir. Trommeln, Klavier, und der „Orange Table“, eine wahrhaftig tolle „Mischung“. Und ganz wichtig ein vor Schweiß triefender Brille tragender „älterer Herr“, der einem verklickern will, doch für jede Sendung die man sieht, den sogennanten Energieausgleich zu tätigen: in Höhe von schlappen 40€ pro Sendung, bei ca. 30 Monatstagen also knapp 1200€, ein Schnäppchen, nur wer hat das bezahlt? Schließlich müssen ja das Studio, Kamaras, „Angestellte“ etc. bezahlt werden. Aber es muss ja Menschen geben die zumindest ein wenig „gespendet“ haben…Doch nun war nicht das Geld der Grund fürs Einstellen des Senders, sondern ein Gerichtsurteil, welches ihm nun verbietet seine Sendung in Deutschland auszustrahlen. In Österreich existiert der Sender, soweit ich weiß, weiterhin. Und er weiß ja schiließlich womit man noch Geld verdienen kann. Er hätte zum Beispiel wieder auf Erotikhotlines „zurücksatteln“ können. Dies hat er aber nicht getan, sondern blieb in der Astrologie und hat nun zwar nicht mehr Kanal Telemedial aber weiterhin Astro-Hotlines…

Und nun noch 2 Videos…

Gothics zu Besuch bei Kanal Telemedial – Teil 1

Gothics zu Besuch bei Kanal Telemedial – Teil 2

(aktualisierter Artikel – zuerst erschienen am 26. Februar 2009 unter duisburglife.blog.de)

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: