Skip to content

Fotoalben im SchülerVZ

Dieser Eintrag ist vor allen Dingen SchülerVZ-Nutzern „gewidmet“…

Bitte…ich verstehe ja, dass ich euch anscheinend sehr gerne selbst fotografiert und diese Bilder dann ins SVZ stellt…..aber muss es wirklich andauernd ein neues Album mit dem Titel: Ich;I;Moi etc. geben?…Meiner Meinung nach nicht.

Und noch wichtiger, bitte unterlasst es nur [die Betonung liegt auf nur…man kann auch mal ein solches Fotoalbum einstellen] Fotos auf denen sich Menschen befinden hochzuladen…[doofe Formulierung, aber egal]…und…

bitte achtet auf eine vernünftige Auflösung…verpixelte Bilder sind das schrecklichste…noch dreimal schlimmer als andauernd Fotos von sich selbst hochzuladen…

Also bitte…versucht einfach mal Urlaubsfotos oder Landschaftsfotografien etc. einzustellen, anstatt einige eure Mituser mit Selbstfotografien zuzumüllen…

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit….

(Zuerst erschienen am 09.März 2009 unter duisburglife.blog.de)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: