Skip to content

Katzenjammer – die Band

20/07/2009

(Katzenjammer – A Bar In Amsterdam)

Ich glaube dieser Song ist einer der interessantesten, spannensten und schönsten Songs die ich je gehört habe. Ein Ohrwurm, aber dennoch nicht unabwechlungsreich oder mainstreamig.

Katzenjammer [jammer – sprich wie: ‚Jam‘] sind eine norwegische Folk-Rock-Band. Sie besteht aus 4 jungen Damen. [Mehr Infos…]

Nachdem ihr Album ‚Le Pop‘ 2008 bereits in Norwegen und als Download erschienen ist, wird es nun am 21.August weltweit auf CD veröffentlicht.

Ich bin sehr gespannt, was das Album zu bieten hat und ‚platze‘ fast vor Vorfreude.

Auf myspace kann man bereits in einige Songs hineinhören.

Außerdem werden sie dieses Jahr auch einige Konzerte in Deutschland spielen, beispielsweise auf dem ‚Olgas Rock‚ in Oberhausen.

Mal sehen was aus ihnen wird. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon Fan.

NACHTRAG:

Wer, was Katzenjammer angeht, auf dem laufenden bleiben will, dem empfehle ich meinen Musikblog zu abonieren → musikblog.dulife.de

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: