Skip to content

Buschfunk – eine weitere „sinnlose“ Erfindung aus dem Hause StudiVz Ltd.

16/05/2009

Argghhh….ich dreh durch…nach der langweiligen „Neuentwicklung“ , des Instant Messengers „Plauderkasten“ im SchülerVz, kommt nun der nächste „Quatsch“: Der sogennante „Buschfunk“.

Das ist sozusagen die „Ich bin gerade…-Funktion“ im „Spotlight“. Es werden die letzten Statusnachrichten meiner Freunde auf meiner Startseite angezeigt…

Dieses „Ding“ wäre nicht so schlimm, würde es nicht die Hälfte meiner Startseite einnehmen und wie gesagt nicht bereits in ähnlicher Form existieren.

Jedoch habe ich auch keine Lust mir ein Design auszusuchen (mithilfe von Greasemonkey o.Ä.), was diese Funktion ausblendet.

Also hoffe ich das durch die „ABFO – Antibuschfunk Organisation“[WERBUNG: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/296300e04bd3c230] und andere Anti-Buschfunk-Gruppen, zumindest ein Abstellbutton oder ein allgemeines Ausstellen, wie bei den Geburtstagserrinerungen, durchgesetzt wird.

Ich würde dies sehr begrüssen.

Ich hoffe das dies noch in diesem Monat geschieht, ansonsten werde ich Greasemonkey wohl doch wieder einschalten müssen…

No comments yet

Kommentar verfassen

